Mittwoch, 1. Oktober 2014

Der Oktober trägt pink

"think pink"


Die rosa Schleife - das Symbol des Kampfes gegen Brustkrebs
 "Pink Ribbon"

Ich kann nur jeden Frau ans Herz legen zur Vorsorge zu gehen,
um den Brustkrebs rechtzeitig zu entdecken.

In einem frühen Stadium erkannter Brustkrebs ist sehr gut therapierbar. 
Die Heilungschancen liegen hier bei etwa 98 Prozent.

Bei mir wurde im Frühjahr Brustkrebs im frühen Stadium erkannt. 
Heute ist meine zweite Operation und ich bin sehr optimistisch.

ღ-liche Nixengrüße Inge

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir von Herzen alles alles gute für Deine anstehende OP und auch für die weitere Behandlung.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    ich wünsche Dir für Deine OP auch alles Gute und auch für die manchmal anstrengende Zeit danach. Ich kenne das aus dem engen Familienkreis leider auch.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    bin gerade über Deinen Blog gestolpert! Ich wünsche Dir alles Gute und will ein bisschen Mut machen, meine Mutter hatte diese Krankheit auch und ist seit über 20 Jahren wieder komplett gesund!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...