Sonntag, 5. Oktober 2014

Bild am Sonntag 21


Herbstsonne genießen....


 Ich wünsche Dir einen schönen genüsslichen sonnigen Sonntag

ღ-liche Nixengrüße Inge



Photo: Aufgenommen gestern im Berliner Zoo-logisch-en-Garten.
Mit meiner neuen Kamera eine Sony Cyber shot, 
ich finde sie macht phantastische Bilder.
Die Fotos wurden nicht nachbearbeitet.

P.S.: Wie ihr merkt bin ich wohlauf und unterwegs.
Ich möchte mich recht herzlich für die vielen lieben e-mails,
Kommentare und Anrufe bedanken.

Es tat sehr gut und es ist schön, daß es Euch gibt. 
Nochmals vielen Dank an dieser Stelle! 

Versteht mich nicht falsch, kein Mitleid, kein Jammern.

Es ist eine Botschaft und ein Appell an alle Frauen: 
Geht zur Vorsorgeuntersuchung!

1 Kommentar:

  1. Das freut mich sehr, dass Du wohlauf bist und die die Herbstsonne genießen kannst.
    Genau wie dieser Tiger hier. Irgendwie haben die Bilder Symbolcharakter finde ich. Der Tiger steht für Stärke und davon wünsche ich Dir weiterhin jede Menge.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei