Dienstag, 19. Juni 2007

Tetra - Tasche












Vor und hinter den 4er Streifen werden nun 12 Reihen 3er Streifen eingeflochten

3 Kommentare:

  1. wie cool ist das denn!!! ich bin ganz hin und wech von dieser aufwendigen arbeit!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, was für ne Arbeit. Wahnsinn. Es wäre nur angenehmer gewesen, wenn du die Anleitung in 1 Post gezeigt hättest, so dass alle Bilder untereinander zu sehen sind. Dann muss man nicht immer springen.
    Das ist dann übersichtlicher.
    Ansonsten tolle Arbeit. Respekt!!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Bin gerade per Link zu dir gelangt und habe mich fest gelesen. Danke für die tolle Anleitung! Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei