Montag, 26. Mai 2014

♥♥♥ happy monday

 

   ღ-liche Grüße Inge

4 Kommentare:

  1. Oooooh jöööö :-) Ein nähbegeisterter Kater... oder Katze? Katzen und Kater sind einfach toll!!! Unsere Beiden sind auch immer gern dabei :-) <3

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö :-) Ist der lieb.

    Bis ganz bald
    Deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    ich liebe Katzenbilder. Bei unserem Kater
    muss ich mich immer nur so beeilen, er will
    nicht stillsitzen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ......mein Gott wie oberniedlich, ich flipp aus......am liebsten würde ich in das Bild hinein schlüpfen und der Katze / Kater ??? das Köpfchen streicheln ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane
    P.S. jetzt muss ich all Deine Katzenposts suchen und mir alle Fotos von deinen Tigern anschauen ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei