Dienstag, 5. Juli 2011

*** Stimmungsbarometer ***


 Ist das nicht herrlich,


man kann wieder leichte Sommerblusen tragen 
und das Barometer steht auf schön und es wird noch heißer!


zu dieser Bluse trage ich gerne meine selbstgemachte 
Stimmungs - Barometer - Herzkette,
aus Filz zugeschnitten, zusammengenäht, 
ausgestopft und mit Perlen verziert
auf der einen Seite des Herzes ist ein lachendes Gesicht
und auf der anderen Seite ein trauriges Gesicht,
mit einer kleinen Träne im Augenwinkel aufgestickt.
Je nachdem wie ich mich fühle drehe ich das Herzgesicht 
auf die lachende oder traurige Seite,
so sieht jeder gleich meine Stimmung  :-)
es kann sich somit jeder vorher überlegen,
ob er gerade mit mir weinen oder lachen möchte.

keep smiling keep shining

1 Kommentar:

  1. Hallo Inge
    wunderschöner Blog,
    sehr schöne Bastelarbeiten!
    Vielen Dank für deinen Besuch.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei