Donnerstag, 24. Februar 2011

Vorfreude auf den Frühling .......


........die Sonne wärmt nicht nur die Luft,



auch unsere Gedanken



und lässt uns langsam erwachen aus dem Winter



ein bernsteinfarbener Halsschmuck, 



der mich wärmt in der Eiseskälte



 bernstein- elfenschal
free pattern: elfische häkelkunst
yarn: 50g bernsteinfarbene elfenkuschelwolle
elfenhäkelnadel nr 3,5





Es war heute so kalt,
nur die Eisbären konnten es heute draussen lange aushalten 
und sich dabei sichtlich wohl fühlen,
so wie ich mit meinem samtweichen Halsschmuck.

ich wünsche euch frühlingshafte Gefühle
Liebe Grüße von Inge

1 Kommentar:

  1. Liebe Inge,
    traumhaft schön ist Dein Bernstein-Elfenschal, so wunderbar leicht, gefällt mir sehr...
    danke für die Anleitung

    liebe SamstagAbendGrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei