Dienstag, 22. Februar 2011

Schneeglöckchen


Der Februar kann noch frostig sein
und manchen Schnee uns bringen,
doch stellt sich schon die Freude ein
auf frohes Vogelsingen.


Leises Läuten sagt uns auch
Schneeglöckchen sind erwacht.
Sie haben schon mit ihrer Kraft
den Winter klein gemacht.



Auch Karnevals- und Faschingszeit
helfen den Winter verjagen.
Bald beginnt die Frühlingszeit,
vielleicht schon in ein paar Tagen.
 
von Annegret Kronenberg


 gepolstert und geschützt in der Tasche

 

doch zuerst nach Wolle gewühlt


dann gehäkelt, gewebt und genäht


 Mit meiner neuen Kamera habe ich diese Bilder aufgenommen,
mit dem Ergebnis der Bilder bin ich zufrieden, sie ist jetzt mein ständiger Begleiter,
passt sie doch ganz gut in jede Tasche.
 

Meine  Februar Elfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei