Sonntag, 2. Januar 2011

11enzauber

Im  Neuen Jahr
über das vergangene Jahr nachgedacht.
Lebensentwürfe........... für das kommende Jahr gemacht.
Ich werde es mein ELFenjahr nennen
 
Meine Januar Elfe

Die freie Woche habe ich auch zum:...........................................

............................................ruhen, lesen und häkeln genutzt.


einen purpur roter Elfenschal,......... für mich
zauberhaft und herzerfreuend, wird er mich begleiten in meinem Elfenjahr
  an eisigen Tagen, wärmend weich, leicht wie eine Feder.

free pattern: elfische häkelkunst
yarn: 100g purpur rote elfenkuschelwolle
elfenhäkelnadel nr 3,5

11enjahr  &  11enzauber  = 11enschal

1 Kommentar:

  1. Ist das eine zauberhafte Elfe.Selbstgemacht??
    Und deine Häkelschals sind einfach zuuu schön.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei