Freitag, 5. Februar 2010

Diamonds



are the girl’s best friend.."



Das einzigartige an den Swarovski ist der geträumte Traum,
dass das Sonnenlicht tausendfach widerspiegelt.



Edel funkelnde Kristallglaskugeln hängen beeindruckend von der Decke



Falling Diamonds,
die unzähligen Kristallklunker scheinen beinahe im Raum zu schweben
die kleinen und großen Kristalle haben einen besonderen Schliff
sie brechen das Licht und zeigen
wirkungsvolle Ergebnisse an Wand und Decke.
Es hat etwas länger gedauert bis die Lampe so von der Decke hing, da sich die dünnen Schnüre immer wieder verhedderten, es war eine richtige Geduldsprobe.
Als wir am Abend dann das Licht angemacht haben, mussten wir erst einmal raus gehen und von aussen ins Wohnzimmer schauen und ich muß euch sagen auch diese Perspektive sieht einfach phantastisch aus, nur leider hängt sie nicht in meinem Wohnzimmer, sondern im Wohnzimmer meines Sohnes.


Bild 2, 3, 4, Hängeleuchte mit Swarovski Steinen
Bild 5, Handy von mir mit Swarovski Steinen veredelt, etwas kitschig
aber es funkelt so schön
und ich liebe es :=)))

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    jaaaaaa, immer her damit lol. Schön daß Du uns bei den Weltensammlern besuchen warst. Du bist auch jederzeit bei mir auf eine Latte willkommen zum stöbern. Tolles Weekend und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. schön wenn es glitzert. Da kann ich auch mithalten. Bitte schön, wenn Du mal sehen willst: http://pearlsharbor.blogspot.com/2009/12/bei-mir-glitzerts.html

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...