Sonntag, 18. Oktober 2009

ETHNO


Nirgendwo in Afrika


ein Roman den ich in kurzer Zeit verschlungen habe, weil er ausgezeichnet geschrieben und sehr genau beobachtet ist. Der Roman handelt von einer jüdischen Familie, die 1938 nach Kenia geflohen ist. Während die Eltern ihr Heimweh nicht überwinden können, erliegt die Tochter Regina schnell dem besonderen Zauber Afrikas, seinen Farben und Gerüchen, den wilden Tieren und den naturverbundenen Menschen, mit denen sie sich bald anfreundet......



Irgendwo in Deutschland,

inspiriert von dem Muster des Stoffes und den Farben des schwarzen Kontinents,
strahlt besonders schön meine Ethno - Tunika mit der geschwungenen Passe und den Miniärmelchen in der Berliner Herbstsonne.

Schnitt: Burda 5/2009
Modell: Tunika 115


Ich wünsche Allen einen gemütlichen Sonntag

Kommentare:

  1. Schöne Farben deiner Afrika-Tunika! Die kannst du sicher auch noch gut mit Langarmshirt oder Rolli im Herbst kombinieren!

    Das Buch kenne ich nicht - jedoch die Verfilmung, die mich auch sehr berührt hat.

    viele liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  2. oh dein tunika ist ja meeega!! Es passt herrlich grad zu deinem buch...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. ... ...traigo
    sangre
    de
    la
    tarde
    herida
    en
    la
    mano
    y
    una
    vela
    de
    mi
    corazon
    para
    invitarte
    y
    darte
    este
    alma
    que
    viene
    para
    compartir
    contigo
    tu
    bello
    blog
    con
    un
    ramillete
    de
    oro
    y
    claveles
    dentro...


    desde mis
    HORAS ROTAS
    Y AULA DE PAZ


    TE SIGO TU BLOG




    CON saludos de la luna al
    reflejarse en el mar de la
    poesia ...


    AFECTUOSAMENTE
    BASTELNIXE




    jose
    ramon...

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Tunika sehr gut..
    Aber das Haus dahinter ist herrlich.
    Happy Halloween!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Olá!Passei por aqui para deixar-lhe um abraço.
    Até mais.Elisabeth Arruda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...