Montag, 12. Januar 2009

* SÜSSE TRÄUME *


Namenszug : JOSEPHINE



Katze wacht über den Fisch Namens JOSEPHINE


schau mir in die Augen Kleines



dann hast du drei Wünsche frei



träum weiter !!!!!!!

Das sind die zwei Seiten, des " Kuschel-Fisches " Namens JOSEPHINE

Alles Liebe von Inge
*

Kommentare:

  1. Schöner Fisch,tolle Idee.
    Tommy

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Fisch, tolle Idee.
    Tommy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein Kissen zum Träumen, toll....danke dir auch für dein Besuch auf meiner Seite...ich werde dich bestimmt auch wieder bald besuchen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    bei solch einem Traum-Fisch lässt es sich bestimmt schön träumen. Und die gute Fee erfüllt einem auch noch drei Wünsche. Was will man mehr??

    Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog. Freue mich, Dich ebenfalls angesteckt zu haben und bin schon sehr gespannt auf Dein Täschchen.

    Liebe Grüße von Elvira

    P.S. Danke für die Ei-Quellenangabe. Werde bei Gelegenheit mal gründlich dort stöbern.

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wirklich ein schnuckeliges kissen *gg*
    nähen müste frau können.
    lg brigitte

    p.s. inge ich arbeite beim staat. da wird nix entsorgt *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo, liebe Inge,
    wollte nur vorbeikommen und Dir noch ein gutes neues Jahr wünschen. Freut mich sehr, wenn Dir was weiterhilft aus meinem Blog. Nur heiße ich nicht Friederike, das ist 'Flotte Lotte'. Anemönchen ist Doris. Will's nur aufklären. Diesmal nehme ich auch Deinen Blognamen für meine Blogliste mit, damit Du mir nicht wieder durch die Lappen gehst...

    Viele liebe Grüße von Anemone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge,

    Danke für Deinen Besuch bei mir und Deinen Kommentar! Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht gehören die Vögel ja bald Dir.

    LG, Sina

    P.S. Sehr schönes Kissen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Inge,
    einen ganz niedlichen Fisch hast Du da gemacht!
    Danke für Deine Besuche in meinem Blog und für's Verlinken hier. Ich habe Dich auch schon oft besucht, bin aber zuweilen etwas "kommentierfaul". Aber Dein Blog habe ich jetzt bei mir auch verlinkt.
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Kein Fisch namens "Wanda" sondern "Josephine" *lach* -sehr schön ist er oder muß man jetzt sie sagen? *hi,hi* Eine schöne und kreative Woche noch für Dich und liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...