Mittwoch, 14. Januar 2009

Ich will keine Schokolade, ich will lieber.....***

eine Chococlock....

Schokolade richtig eingeteilt..........

ab heute träume ich nur von Schokolade,

denn ich mache gerade eine kleine Entwöhnung

quelle

liebe "Schoko" Grüsse von Inge

Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    da sind wir schon zwei!! Ich befinde mich gerade ebenfalls in dieser Phase mit dem Ergebnis, dass ich abends alle möglichen verstecke absuche, ob sich dort nicht doch noch irgendwo eine Schoko-Kugel versteckt hat.

    Durchhalten heißt die Devise. In ein Paar Tagen wird es besser.

    Liebe Grüße und einen Schokofreien Abend wünscht Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    hast Du schon mal 99% prozentige Schokolade versucht? Sehr schwarz, sehr bitter, sehr gesund (für die Adern und den Blutdruck) und sehr, sehr lecker, finde ich.


    Liebe Grüße von Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge

    Sowas wäre auch für mich :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da schließe ich mich an.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,
    danke für Deinen Tip, aber ich liebe mehr die süsse Schokolade, die schmeckt mir besser.
    Ich muß gerade an die leckere Schokolade in dem kleinen Cafe, im Holländerviertel denken, du bist ja jetzt ganz nah an dieser leckeren Quelle.
    liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    einen schönen Blog hast Du. Nur schade, dass man sich nirgendwo als Leser eintragen kann.
    LG Inken

    AntwortenLöschen
  7. Schokolade lieb ich sehr,
    könnt´s auch gut gebrauchen.

    Gruss Mumpenpumper

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...