Mittwoch, 3. Dezember 2008

INGE´S ADVENTSKALENDER 3. DEZEMBER



Ein grüner Stacheligel,
eins, zwei, drei,
der legt im Herbst ein Mahagoni- Ei


Bild: Glitzerwelt auf dem Kurfürstendamm

2 Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    schöne Bilder hast Du in Deinem Kalender! Ich LIEBE Berlin! War schon viel zu lange nicht mehr da!

    Danke für Deinen Kommentar bei mir. Ich werde Dich gleich mal in die Liste der Adventsblogger mit aufnehmen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    Wunderschön sind Deine Bilder! Berlin - meine Lieblingsstadt!! War gerade wieder dort. Bin gestern Nachmittag heimgekehrt. Hatte diesmal leider keine Zeit Berlin zu erobern, da ich auf einer Tagung war. Aber im kommenden jahr wollen wir wieder einmal privat hinfahren. Freue mich schon.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht Elvira

    P.S. Die Anleitung für die Elfenstulpen habe ich heute gepostet. Viel Spaß beim Nachnähen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei