Montag, 19. Mai 2014

♥♥♥ happy monday



 ღ-liche Grüße Inge

Kommentare:

  1. Oh dem schmeckt die Rose auch ;-)

    Happy Monday!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unser Amadeus war ein richtig verspielter Kater, nur leider ist er letztes Jahr verstorben.
      Er wurde 17 Jahre alt und wir hatten sehr viel Spaß mit ihm. Gestern bei dem dollen Regenwetter habe ich mir alte Fotos angesehen.
      Da habe ich viele hübsche Fotos gesichtet, die ich immer mal wieder in den Blog stellen wollte, ich bin nur nie dazu gekommen.
      Aber jetzt habe ich mir vorgenommen die schönsten Fotos von Ihm, so nach und nach zu veröffentlichen.

      Herzliche Grüße von Inge

      Löschen
  2. Ach ist das ein süßes Bild!
    Ich hab auch einen roten Kater (und eine schwarze Katze :o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo guten Morgen!
    Wie niedlich. Ich liiieeebe Katzen ja auch so
    sehr. Es scheint ja heut schon voll die Sonne
    und ich sitz mit Blick auf den Garten und
    was sehen meine Augen da? Nachbars Kater
    wälzt sich in meiner wunderschönen Katzenminze!
    Grrrr! Aber er kann ja auch nix dafür, ist halt eine
    Katzenminze!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    der Montag ist zwar schon vorbei, aber beim Anblick dieses bezaubernden Tierchens wird mir auch der Dienstag glatt versüßt!
    ganz liebe Grüße nach Berlin
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Katze ist mir aber sehr sympathisch . . . ich liebe auch Rosen ;O)
    Lass dich umarmen und drücken . . . schön, dass du zu mir gefunden hast ;O))))
    Gruß aus Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...