Sonntag, 29. Dezember 2013

Blumenlichter im Dezember.....

...die in der dunklen Jahreszeit zum träumen einladen. 


Die elfenzarten Blütenträume habe ich aus Merinowolle nass gefilzt,
dazu gibt es hier und hier  gute Anleitungen.
Nachdem die Filzblumen  getrocknet waren,
habe ich sie in der Blütenmitte etwas aufgeschnitten und
mit Epoxydkleber auf die Lichtfassung einer Lichterkette geklebt.


wenn am Abend 
 in der Blütenmitte das Licht erstrahlt,


  laden sie zum Träumen und Reisen in eine Welt der Fantasie ein.


Dieser Weihnachtsbaum ist schon Anfang Dezember entstanden,
es ist ein Gemeinschaftsprojekt meiner Enkelkinder. 
(Man geht ja immer mehr zu einem Zweitbaum über)

Ich habe ihn bei Mr. Printable hier entdeckt und heruntergeladen.
Er ist aus 22 DINA4 Seiten zusammengesetzt,
die zuvor alle einzeln liebevoll bemalt wurden.


Märchenhaft !!!!

Geniest den letzten Sonntag dieses Jahres!


ღ-liche Grüße Inge


 P.S.: Vielen Dank all denen,
 die mir so liebe Weihnachtsgrüße haben zukommen lassen,
 ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!

1 Kommentar:

  1. Die bunten Filzblumen sind herrlich!! Ich wünsch dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2014!

    herzlichst - Ellen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei