Samstag, 21. September 2013

Gutschein .......

für eine ganz persönliche Führung zu meinem Lieblings-Platz.


 Wer sagt denn, dass man für Sightseeing um die ganze Welt reisen muss?
Heute zeige ich dir einen besonderen Ort, gleich bei mir um die Ecke,
den ich, das letzte Mal vor zwei Wochen,
noch bei herrlichem Sonnenschein besucht habe.


Es ist ein ganz verwunschener Ort,
mitten im schönen Grunewald.
mit einem von Künstler errichteten

Sehnsuchtshaus




In dieses Haus schreibt man seine Sehnsüchte an die Holzwand,
diese werden zur Erfüllung der Wünsche,
durch die Öffnung in den Himmel geschickt.

Auf dem ganzen Weg ist uns keine Menschenseele begegnet,
obwohl wir hier in einer Millionenstadt leben.

Auch ein Mini-Urlaub zu Hause kann wunderschön sein! 
Zum Beispiel, indem du deine Zeit dafür nutzt, 
deine Stadt und deren Umgebung einmal näher kennenzulernen. 
So kannst du in deiner gewohnten Umgebung eine Auszeit 
 vom Alltag nehmen und dich entspannen.

  Bestimmt gibt es die ein oder andere Ecke, die du noch nie gesehen hast!  

Welchen Geheimtipp kannst du in deiner Stadt empfehlen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei