Samstag, 20. April 2013

sun shine sunshine


Oh, du schöne Frühlingszeit 
nun ist der Sommer nicht mehr weit.

Darf ich vorstellen, meine neuen Reisebegleiter.
Meine Füße reisen diesen Frühling in meinen fast goldenen Ballerinas
oder vielleicht begleiten sie mich auch ein bisschen über den Sommer !

 Ich liebe nicht nur meine goldenen Schuhspitzen.
Nein, ich liebe auch wenn "Golden" die Sonne aufgeht und
der Glanz des Sonnenlichts sich im Zimmer wiederspiegelt,
und kleine weiße Wölkchen am blauen Himmel vorbei fliegen
und ich den Bäumen zusehen kann,
wenn sie jeden Tag ein Stückchen grüner und saftiger werden,
es knospt und keimt es duftet so lind.
- Frühlingserwachen - wunderschön.
Mir kommt es so vor, als würde die Sonne die Erde umarmen.


Für mich gibt es nichts schöneres unter der Sonne, als unter der Sonne zu sein,
nichts Süßeres gibt es, als in der Sonne Licht zu schauen
und auf meine güldenen Schuhspitzen. 


Wenn ihr mich sucht, ich bin dann mal auf dem Sonnendeck
und lass mich von der Sonne umarmen.

Wenn Du Zeit hast?
Komm einfach mit!
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingka,

    ich habe Dein Bild in meiner Leseliste entdeckt und war neugierig.
    Es gibt bei Dir soviel zu entdecken - das ist ja der Wahnsinn.
    Du segelst - traumhaft - bei Deinem Film mit dem Boot im Sturm, da wurdest Du ganz schön durchgeschüttelt.
    Kreativ bist Du auch - Deine tollen blauen Vasen haben es mir angetan.
    So schön dekoriert alles.
    Wo soll ich weitermachen - es ist einfach aufregend bei Dir
    -bewegliche Schuhe, Eulen die heranfliegen - super Blogs!!

    Ich komm wieder !!

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei