Donnerstag, 21. Februar 2013

Süßer Augenaufschlag


here


Bei meinem heutigen Spaziergang im Zoo,
bei herrlichem Sonnenschein.
Wie man sieht, der Appetit war riesengroß!
 Dafür bekam ich einen süßen "Augenaufschlag" geschenkt.

 Möge der erste Strahl der Sonne heute das Auge
des traurigsten Menschen treffen, den du kennst.
Möge das erste Wort aus deinem Munde heute das Auge
des traurigsten Menschen zum Lachen bringen, der dir begegnet.
 Irischer Segenswunsch

Auf Pinterest habe ich vor geraumer Zeit einen Link gefunden
um diese Bilder zum laufen zu bringen, es war ganz einfach,
selbst ich als Laie, habe es nach einer halben Stunde verstanden wie es geht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei