Freitag, 16. Dezember 2011

Lichtermeer


Ich war ganz weg als ich diese leuchtende Vase gesehen habe. Schöner kann man die Augen nicht übers Ohr hauen:
ein warmes Lichter-Meer für dunkle Abende!

  
Diese exklusive Leucht-Vase erweckt den Anschein, als erhelle ein ganzes Lichtermeer das Innere des Quaders – in Wirklichkeit sind es aber nur drei Teelichter.
Ermöglicht wird diese optische Flammenvermehrung durch das verspiegelte Glas. Der Schein der Lichterketten taucht den Raum in eine warme, stimmungsvolle Atmosphäre.
Diese tolle Lichter-Vase gibt es im www.wissenschaft-shop.de

und hier noch etwas zum sparen.......
mit dem schwäbischen Adventskranz

Ein etwas unkonventionellen Adventskranz.
Er heißt tatsächlich offiziell            "Schwäbischer Adventskranz"
(nicht dass jemand denkt, ich hätte mir das ausgedacht,
um mich über Schwaben lustig zu machen),
bin ja selber euner.

 Schwäbischer Adventskranz

Man kann damit super sparen: Es wird nur ein Teelicht benötigt,
durch Einstellen von spiegelnden Plastikscheiben erzeugt man
je nach Fortschritt der Adventszeit die Illusion von bis zu vier Lichtern.

schwäbisch halt!

Alles Liebe von Inge

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...