Montag, 4. Januar 2010

shoo shoos


Dieser Lederrock mit einem Taillenumfang von 62 cm hat mir vor 25 Jahren einmal gepasst,
keine Angst ich habe mir nicht vorgenommen, dieses Jahr soooviel abzunehmen,
daß ich wieder in diesen Rock passen werde.

Nein, ich habe kurzer Hand die Schere angesetzt.....



und daraus ein paar Krabbelschuhe für mein Röschen gemacht.

Ja, ja die Zeit vergeht, es ist schon wieder ein Jahr her und sie krabbelt ganz fleißig durch die Wohnung und die ersten Stehversuche und Schrittchen hat sie auch schon damit gewagt.

Die Anleitung habe ich mir hier geholt.

1 Kommentar:

  1. Die Schühchen sehen goldig aus. Sind Dir wirklich gut gelungen. Kann mir vorstellen, dass sich Leder nicht so gut nähen lässt, oder?

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...