Sonntag, 11. Oktober 2009

*** Sonntagsbeschäftigung ***

Heute Morgen, als ich aus dem Fenster sah, kniffen mir naßglänzende Straßen ins Auge, kein Wetter um raus zu gehen. Ich überlegte kurz was ich Heute machen könnte, da fiel mir ein, mein kleiner Enkel erzählte mir vor Kurzem, daß er zur Zeit des öfteren Nachts wach wird, weil er schlecht geträumt hat. Mir fiel ein Artikel ein, in dem berichtet wurde, daß dies bei Kindern im Alter von 4 bis 5 Jahren ganz normal sei und man sollte den Kindern etwas mit ins Bett geben, das ihnen in der Nacht Schutz gibt.




Der erste Entwurf eines "Drachen - Kissens", ich weiß nur noch nicht ob ich diesen Drachen mit buntem Stoff zusammensetze - oder etwas auf den Stoff sticken soll.

Naja, das werde ich mir noch überlegen......
auf der Rückseite soll dann sein Name stehen.

Ich wünsche Allen noch einen gemütlichen Sonntag!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...