Donnerstag, 14. Mai 2009

SKYWATCH # 5

Erinnerung an Care-Pakete

*click on photo to enlarge*

Tränen der Freude sollten es werden, wir waren so aufgeregt, die Kinder fragten:
Wie war das damals? Von wo kommt der Rosinenbomber? Wird es für alle reichen?
Im Hintergrund ertönt ein Brunnen. Am Horizont erscheint ein kleiner Fleck. Dann endlich schwebt der Rosinenbomber über der Landebahn des Flugplatzes in Tempelhof und relativ schnell war er wieder weg, was keiner glauben wollte, mir ist nur ein Foto gelungen. Lange Kindergesichter und Tränen der Trauer. Nur wenige wurden mit Bussen auf den Rasen gefahren und konnten die Care-Pakete fangen. Keiner wusste Bescheid, viele waren traurig. "Ein würdiger Abschied?" dabei sollten doch Tränen der Freude fließen!


*click on photo to enlarge*

Kurze Zeit später hat uns der Alltag wieder!!!!

skywatch frideday
Hier könnt Ihr Beiträge aus aller Welt ansehen und genießen.

Alles Liebe von Inge

Kommentare:

  1. Great shots, I love the contrast in old and new aircraft. The C-47 in the first pic is outstanding.

    Have a great week
    Guy
    Regina In Pictures

    AntwortenLöschen
  2. Great captures!
    Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  3. But your photo of the Rosinenbomber is just perfect. So it wasn't all bad!

    AntwortenLöschen
  4. These are really wonderful. The different colors create different moods.

    AntwortenLöschen
  5. Great photos !!!

    The sky above us is rather like a crossroads for planes going all over the place. Often we can see a dozen vapour trails from planes flying high above.

    We also get to see a lot of C-47's, etc ...as the Nevada National Guard are stationed at our local airport..

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahmen hast du gemacht.

    ein schönes Wochenede wünscht Julianna

    AntwortenLöschen
  7. Hoffnung und Enttaeuschung, der Kern vieler Kriegs und Nachkriegsgeschichten....

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Momentaufnahmen, gerade im richtigen Augenblick!

    Ich war übrigens noch nicht im Wasser aber mein Sohn. Er hatte einen Paddel-Schnupperkurs und anschließend badeten die Buben noch.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...