Mittwoch, 1. April 2009

To - Do - Liste für Heute***


Auto waschen ( Ich hasse nichts mehr als ein schmutziges Auto bei Sonnenschein !!!
und dafür hinterher natürlich ne Packung MERCI abgeholt.

Mit offenem Schiebedach und toller Mucke durch die Stadt gefahren ( und das saubere
Auto etwas spazierengefahren hihi)

danach

Sonne genießen

Sonne genießen

Sonne genießen

Sonne genießen

Währenddessen auf der Terrasse gesessen und in einem Büchlein geschmökert und dem Frühling gelauscht.

Ich glaube ich habe das Gras wachsen hören !!!

Ich hoffe, Ihr habt auch einen tollen Tag gehabt und das schöne Wetter genossen!

Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    das hört sich aber nach einem wirklich tollen Tag an. Du bist zu beneiden. So schön war mein Tag nicht: Geburtstagsessen meines Mannes für die Feier mit der Großfamilie geplant, Einkaufsliste erstellt, gewaschen, geputzt... Aber zwischendurch auch etwas Schönes für mich gebastelt, sozusagen als Belohnung. Wird demnächst gepostet.

    Dir einen wunderschönen Abend und uns allen weiterhin solch ein traumhaftes Frühlingswetter.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    Da hast du dich einen schönen Tag gemacht.Braucht man ja ab und zu.

    Bei uns war es auch endlich mal schön.Und deswegen hab ich im Garten herum gebuddelt.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, Autowaschen steht leider ganz weit oben auf meiner To-Do-Liste.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal wieder in Ruhe hier geschmökert und geschmunzelt!!

    Wie schön das alles klingt!

    Gibt es das Schokokuchenrezept auch für uns???

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das schöne Wetter muss amn nutzen, vor allem nach dem langen Winter. Schöne Osterfeiertage! LG, Doris

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern und schönes Wetter wünsche ich

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Ich hoffe es geht Dir gut? Oder arbeitest Du noch immer Deine To-Do-Liste ab?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...