Samstag, 28. März 2009

Osterüberraschungen

Heute habe ich, von Bärbel die auf der bezaubernden Insel Usedom wohnt,
schon meine erste Osterüberraschung erhalten

Ein leckeres portugiesisches Schokoladen - Kuchen - Rezept für einen
"gute Laune Kuchen"
diesen Kuchen habe ich letztes Jahr zu ihrem Geburtstag, es war ein sehr schönes Fest an das ich gerne zurückdenke, das erste Mal gegessen
und er hat mir so gut geschmeckt, dass ich unbedingt das Rezept haben wollte,

.....voilà....

sie hat es nicht vergessen !!!! Danke :))



......Schokoladen - Träume..........

............ich freue mich schon diese dunkle Verführung nachzubacken !



Mit den Kindern habe ich schon Eier gefilzt, Eier bemalt und
Josi hat eine schöne Idee aus der Schule mitgebracht, ich nenne es das

............." LEBENS - EI "...............


Jesus schenkt uns ein neues Leben, steht auf dem Ei,

wenn man das Ei öffnet, erblickt ein kleines Küken das Licht der Welt.


2 Kommentare:

  1. Chocolate cake? Good idea, but I'll make today smth lighter.

    BTW, Inge has b-day tomorrow (28). Already 28! For me, the mother, it's so strange to think about it.
    She is living in Estland, we - in Sweden, so we don't see each other so often. They were just a week ago here, so she got her b-day present already.
    But I'm not sure what she is baking tomorrow ;).

    AntwortenLöschen
  2. Tack så mycket! (in Swedesh which must be nearer to German)

    Here she is (I put another link under my name, but that blog is in my own language, estonian).

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei