Samstag, 21. Februar 2009

Meeres - Wolle

ein herrliches Blau, Blau so wie das Meer

mit den liebevoll angefertigten Knöpfen
die Schätze der Tiefe


und von mir mit viel Liebe gemacht
und Sehnsucht im Herzen

im Rücken die tosenden Wellen

im Perlmuster gestrickt
..............ihre Augen..............

..................ihr Blick................

................sooo Glücklich..............

Knöpfe: Design by Josephine
Kreation with love by bastelnixe
Wolle: multicolor Strickgarn 50% Merino-Wolle, 50% Polyacryl
Verbrauch: 300 Gramm
Rundstricknadel Nr. 6,0


Kommentare:

  1. Schaut gut aus! Schöne Farbe.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Blau ist meine Lieblingsfarbe, obwohl ich sie laut meiner Farbberaterin nicht tragen sollte. Aber was kümmert mich das?? Ich kombiniere sie gern mit braun!

    Das Jäckchen ist ein Traum!! Und so schön geschrieben!! Kann mir vorstellen, dass die Augen gestrahlt haben.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne jacke ist dir da von den nadeln gehüpft. gefällt mir sehr gut, vor allem die farbe. im moment bin ich auch ein bisschen auf dem blau-trip :-))
    lg und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge! Danke für Deinen Kommentar - auch ich bin in meinem Tischlein verliebt...so süss!
    Du strickst ja super, wow die schönen Jäckchen mit wunderschönen Knöpfen. Gefallen mir sehr gut..so richtig kuschelig!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog !
    Du wohnst in Berlin?
    Wo denn?
    Ich komme auch aus Berlin .. bin nur heiratstechnisch hier auf 's Land gezogen.
    Wir, meine Kleine und ich waren heute gerde dort .. wir waren im Kino ( am Alex ) und sind gerade zurück gekommen....
    Ich freue mich auch immer sehr, wenn ich Leute aus meiner heimat hier wieder finde ...
    Würde mich freuen, wenn Du vielleicht noch mal schreiben würdest?

    Dein Blog gefällt mir auch sehr... und ein Ostsee-Fan bin ich auch.. vorwiegend Dars/Fischland .. aber nicht nur ....

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inge, ein wunderschönes Ganzes, die Wolle, die Farbe und Struktur und natürlich der Link zum Meer.
    Ich bin eher ein "Waldmensch", aber bei dir, atme ich "Urlaubmeresserinnerungen".
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner "runder" Beitrag! Danke für Deinen Kommentar und klar, darfst Du mich verlinken. Du stehst auch schon in meiner Blogroll.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...