Dienstag, 20. Januar 2009

Spontanfahrt zur Ostsee

Ich habe gestern früh unter der Dusche angefangen zu singen :
" ganz Paris träumt von der Liebe"
dies ging mir auch am Frühstückstisch nicht aus dem Kopf und ich summte weiter,
darauf hin hat mein Mann gesagt: komm wir fahren zur Ostsee und lassen uns etwas frischen Wind um die Nase wehen .
Ich muss euch sagen es hat richtig gut getan.

Es gibt Tage,
da möchte ich
Popcorn über den Wolken essen,
mit meinen Füßen
in Champagner baden
und singend in
Luftschlösser tanzen.

Das sind Tage mit Dir

~ Andrea Koßmann ~
deutsche Autorin von Aphorismen, Gedichten und Kurzgeschichten

Der Vers trifft genau meine Stimmung von gestern, nein, unsere Stimmung, trotz des
Wetter´s :............. + 2 Grad, regnerisch und " sonnig im Herzen " !!!......................

Foto: Fischereihafen von Freest

1 Kommentar:

  1. Einfach nur schön!! Die Bilder von den Eisschollen auf der Ostsee, der Vers, passend zu Eurer Stimmung.... Was sind da schon + 2 Grad und Regen!!? Urlaubsstimmung kommt bei mir hoch!

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...