Mittwoch, 21. Januar 2009

himmlisches Feeling





So verging eine romantische Woche am Müggelsee wie im Fluge.
Bei wunderschönem Wetter vergnügten wir uns mit wandern oder Eislaufen,
danach wärmten wir uns bei einer Tasse Tee ...
....... einem lodernden Feuer im Kamin auf.......

Der Müggelsee verabschiedet sich,
mit einem kurzen Augenblick
eines himmlischen Sonnenunterganges
langer Moment des Glückes
Für immer Liebe
.....................nur für uns.....................

Nach diesem Anblick ( ich konnte mich nicht für ein Bild entscheiden)
holten wir die Kinder vom Flugplatz ab, die bestimmt auch eine schöne Zeit in L. A. hatten.

Gute Träume und gut´s Nächtle
Inge

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Fotos.Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wer hätte das gedacht - das ist ja beeindruckend !!!
    Wie bekommst du das hin, dass die Beiträge über den ganzen Bildschirm gehen ?? (Also bei den meisten ist ja links immer noch eine Menge freier Platz..)
    Fragende Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge

    Da hätte es mir auch sehr gefallen :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    also das mit dem ganzen Bildschirm würde mich auch interessieren. Vielleicht solltest Du Leuten wie mir einmal einen Blogger-Kurs geben. ;-))

    Aber eigentlich wollte ich Dir sagen, dass mir bei Deinen Bilder richtig warm ums Herz wird. Das ist Urlaub pur!!! Da bekommt man wirklich himmlisches Feeling.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte, dass das Sommerbilder wären!!! Ist ja irre!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Willst Du nicht bei SkyWatchFriday mitmachen? Heute, ab 20.30 Uhr kann man verlinken.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Those are beautiful skies. The colors make me think of spring.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin niemals bei deinem blog. Sehr schoene! Ich hab' leider keine umlaute...

    AntwortenLöschen
  9. great photos... incredible skies! The colors are so beautiful..

    AntwortenLöschen
  10. Ganz erstaunliche Farben bei dem herrlichen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne fotos! Vielen dank für den besuch.

    Und Ich liebe die katzen!

    I don't speak German. I hope I said: Beautiful photos! Thank you for the visit. And I love the cats! :-)

    AntwortenLöschen
  12. oh my goodness, these are gorgeous. The colors are so inspiring to life!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...