Sonntag, 30. November 2008

SOCK - ALONG






Bin gerade fertig geworden mit meinen Socken, es sind bei mir ein paar Filz -Puschen geworden.
Kann keine Socken stricken deshalb habe ich mich für diese Version entschieden, nach anfänglichen Schwierigkeiten ist daraus doch noch etwas geworden, denn zuerst habe ich die Puschen bestimmt fünfmal gewaschen aber Sie waren mir immer noch zu groß und leider hat die rote Farbe ganz schön abgefärbt, kurzerhand habe ich die Ferse etwas abgeschnitten und wieder zusammengenäht, ein paar Schneesterne aufgestickt und jetzt passen sie und wärmen so meine Füße.
Ich wünsche Allen einen schönen besinnlichen 1. Advent

1 Kommentar:

  1. Die sehen gut aus. Hast solche Wash + Filz Wolle genommen? Ich wollte sowas auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...