Samstag, 13. Dezember 2008

INGE´S ADVENTKALENDER 13. DEZEMBER





Das heutige Adventrätsel:
Ich habe vier Füße und kann nicht gehn.
Ich werde nie müde, muss immer stehn.

Auflösung vom 12. Dez. : Pilz

Fotos: Reichstagskuppel, Hard rock cafe, Potsdamer Platz Arkaden

3 Kommentare:

  1. Das muss der Stuhl sein!

    Schöne Fotos hast du heute wieder in deinem Kalender! Das Spiegelbild mag ich ganz besonders gerne!

    herlziche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auf einen Tisch tippen.

    Mir haben es die Tannenbäume angetan. Ich liebe diese Millionen von Lichtern. Die Reichstagskuppel hast Du ebenfalls super fotografiert. Wir waren am 3. Oktober abends dort oben. Es war schon dunkel und so hatte ich nicht ganz so viel Höhenangst. Bei Tageslicht vertrage ich so viel Glas um mich herum (und ich "frei schwebend") nicht so gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Die Spiegel der Reichtagskuppel fangen das Licht super toll ein, da erinnere ich mich gerne an den Tag, an dem ich dieses Gebäude das erst Mal mit euch betreten habe.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei