Sonntag, 24. August 2014

Bild am Sonntag 15



Für mich war dies, 
einer der schönsten Momente in den Ferien,
 mit unseren Enkelkinder.
Ich durfte 
Genießen,
Beobachten,
Wahrnehmen,
Sein.
Als es ganz dunkel wurde,
legten wir uns alle aufs Vordeck und 
beobachteten die Sternenbilder am Himmelszelt.
Wir hatten Glück!
Jeder von uns entdeckte eine persönliche Sternschnuppe und
konnte sich heimlich etwas wünschen.


Ab Morgen geht die Schule wieder los.
(Dies hat sich von uns niemand gewünscht! Aber, vielleicht die Eltern? ;-))

Ich wünsche Dir viele Sternschnuppen
für all Deine Wünsche

und einen schönen Sonntag

ღ-liche Nixengrüße Inge

Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    ein wunderschönes Foto, auch wenn man die Enkelkinder nur von hinten sieht, finde ich es toll und würde es mir an Deiner Stelle irgendwo aufstellen.
    Liebe Sonntagsrestgrüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    das Foto deiner Lieben strahlt sehr viel Wärme aus. Das nenne ich "Glück"!

    Wir waren am Gardasee, ich wäre so gerne, wie du immer, mit einem Boot unterwegs gewesen und hätte mir gerne die Landschaft vom Boot aus angeschaut.....das muß toll sein. Leider haben wir kein's und ausleihen trauten wir uns nicht zu.
    Naja, es war trotzdem schön. Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild von einer wunderschönen Erinnerung.
    Das Bild gibt die Innigkeit und den besonderen Moment sehr gut wieder.
    Wir haben gerade auch einen Familien Urlaub gemacht. Mein Mann, mein Sohn und meine Eltern.
    Sie haben die lange Zeit mit ihm genauso genossen, wie Du es hier beschreibst. Und obwohl sie ihn immer sehen können, wenn sie wollen, hatten herrschte doch großer Abschiedsschmerz vor. Im Urlaub waren sie ja keinen Augenblick ohne ihn.
    Solche Momente des Glücks strahlen durch unser ganzes Leben hindurch. Auch ich war dankbar, sie so mit ihm zu sehen. Dankbar, dass sie es noch erleben und genießen können.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...