Sonntag, 3. August 2014

Bild am Sonntag 12

Dieses sonderbare Gefährt habe ich auf der Havel gesichtet.




Kuriositäten auf dem Wasser.
 
 
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und 

ღ-liche Nixengrüße Inge

2 Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Sonntag auf dem Wasser....

    Viele, viele Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge
    Schön ist dein Blog habe dich hier heute entdeckt.Und es ist schön mal Jemanden ,und viele Bilder ,aus der Heimat zu sehen.Es gibt hier vieles zu sehen.Bild ,war früher mal meine Arbeitsstelle.Das ist jetzt fast 20 Jahre her.Am Wasser waren wir viel .Ich bin als junges Mädchen in Tegel gepaddelt.Und in Kladow haben wir gezeltet.Dein Blog ist ganz toll,gefällt mir echt gut.Darum habe ich mich gleich bei dir eingetragen und werde mal öfters vorbeischauen.
    Liebe Grüße nach Berlin und weiter so mit dem Schönen Blog.
    LG Christa,im Herzen noch immer Berlinerin.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei