Montag, 16. Juni 2014

♥♥♥ happy monday



❦ Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können. ❦
- Ernst Ferstl -


ღ-liche Nixengrüße Inge     


8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, liebe Tina, kann ich zur Zeit gut gebrauchen.
      Ich quäle mich schon seit letzten Mittwach mit Halsschmerzen und einem fürchterlichen Husten herum.

      Löschen
  2. wie goldig das Foto und dein toller Spruch dazu!

    Wunderschöner Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Inge, für Deinen netten Besuch auf meinem Blog. Jööööö.... so süss Dein Post!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Worte auf unserem Blog! Cooles Bild und ich wünsche Dir einen happy Tuesday! Mit hoffentlich weniger Halsschmerzen.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei