Sonntag, 11. Mai 2014

*** CHOCO-LA-MAT.........

Mit dieser Erfindung seines Ur-Ur-Großvaters aus dem Jahre 1851 in London.
Dem sagenhaften CHOCO-LA-MATen,
zieht heute Monsieur Chocolat durch die Welt und
erfreut die großen und kleinen Schokoladenliebhaber.


Einfach märchenhaft Monsieur Chocolat.

Ich konnte ihn gestern live erleben. Wo?
Hier bei mir gleich um die Ecke.
Am.....

Gestern war für mich ein richtiger Glückstag:
Nicht nur das ich Monsieur Chocolat live erleben durfte.

Nein, ich habe beim Glücksrad drehen der Berliner Morgenpost, den Hauptgewinn erdreht.
Es gab als Hauptgewinn eine umfangreiche Spielkonsole für Kinder.
Meine Enkelkinder werden sich freuen! Und ich mich erst, auf die heitere Stunden mit Ihnen.

Das war noch nicht das Ende meiner Glückssträhne.

Beim umherschlendern überreichte mir eine sympathisch lächelnde Frau einen saftig grünen Apfel.

Und zu guter Letzt. Das aller, allergrößte Glück war.

Das ich das alles mit meiner Tochter und meinem Mann erleben durfte.

Es war ein Tag im Schlaraffenland! Toll!

ღ-liche Grüße Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei