Samstag, 20. Februar 2010

Endlich wieder Sonne


Heute hat mich die zartgelbe Sonne berührt
und zog mich am Ärmel nach draußen,
hat mich verführt und ich habe
mein Gesicht schon in der Sonne gebadet.



Die Schneepracht taut und es stellt sich schon die Freude ein,
auf ein frohes Vogelsingen überall.



Bald beginnt die Frühlingszeit!
Vielleicht schon in ein paar Tagen?



Zarter Stoff, ein Meer aus kleinen zierlichen Blüten
machen Lust auf den Frühling.
Die Krone, zarte Schmetterlingsflügel,
ein rosa Mädchentraum vom Blumenmädchen!
Im Herzen bin ich immer noch ein kleines Mädchen :0))

Schnitt aus der Burda

Ein sonniges Wochenende für euch Alle
und alles Liebe von einer Träumerin

Kommentare:

  1. Guten Tag,
    Du machst hübsche Sachen,
    besonders gefällt mir Deine Viel-
    seitigkeit.Ich schaue gerne bei Dir rein.

    Viele Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Erstaunlich was ein paar Sonnenstrahlen ausmachen - die Welt sieht ganz anders aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Inge, Dein Sonnenbad macht ja wirklich schon Lust auf Frühling. Ich kann den Schnee bzw. den Dreck danach nicht mehr sehen und freu mich auch über jeden Sonnenstrahl.
    Liebe grüße auch aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schwesterlein,du weißt das ich dich über alles liebe, aaaber ich möchte doch noch Ski laufen gehen. Danach genieße ich gerne mit dir die Sonne.
    Liebe grüße und einen dicken Dücker

    AntwortenLöschen
  5. hat mir sehr gut gefallen hier, komme wieder... bis dann und .. grüß mir Berlin ... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  6. wunder-wunder-wunderschöne bluse!!!! aus dem aktuellen burdaheft oder wo genau??

    oha, ich glaub, ich fang doch bald an, klamotten zu nähen :) die bluse gefällt mir seeeehr gut, toller schnitt!

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsche Sachen komplimente!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...