Mittwoch, 1. Juli 2009

Happy Birthday to Elke


Elke, ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag !
Mögen sich fast alle Deine Wünsche erfüllen.
Warum nur "fast"?
Ein paar sollen noch für die nächsten Jahrzehnte offenbleiben,
denn nur wer Träume hat, lebt wirklich ! Bleib gesund und munter und vor allem:
Bleib so wie Du bist! Denn SO mag ich Dich!
Da ich an Deinem Geburtstag nicht bei Dir sein konnte und es auch bei Euch nicht geklappt hat bei uns kurz vorbei zu kommen, habe ich heute die Post beauftragt, Dir etwas schönes vorbei zu bringen !
Dass es Dir gefallen wird, weiß ich ganz sicher!

Foto: grau gefilzte Puschen mit aufgenähten rosa, weiß karierten Stoffherzchen, am Rand ein rotes Schleifchen mit Herzanhänger, an den Fersen je ein aufgefilztes rotes Herzchen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich sehr über deinen
    Geburtstagsgruß gefreud,und freu mich auch schon auf unser wiedersehen!!!
    Dann werde ich jede Minute genießen.

    Ich UMARME und KÜSSE dich
    in liebe deine Elke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei