Donnerstag, 11. Juni 2009

Sommerlaune ***

Diese lindgrünen, schillernden Rocailles

auf dem Blütenmuster versprüht eine Extraportion Sommerlaune,
die man bei dieser Kälte gut gebrauchen kann,

So leicht wie ein Lufthauch mit der Hoffnung auf Wärme und Licht.


Die transparente Tunikabluse, ganz ohne Verschlüsse war einfach zu nähen.
Mit weiten luftigen Ärmeln, tiefem Ausschnitt und kleinen Seitenschlitzen,
die ich mit grünen Rocailles verziert habe.

Schnitt : Burda 4/2009
Modell :Tunika 121
Stoff : Chiffon
Perlen : lindgrüne Rocailles

Kommentare:

  1. Wow, liebe Inge!!! Du siehst ja klasse aus!!! Deine Tunika ist wunderschön, und sie steht Dir ganz ausgezeichnet!! Die winzigen Rocailles sind das i-Tüpfelchen!! Große Klasse!!

    Ich schließe mich deiner Hoffnung auf Wärme und Sonnenschein an. Bei uns regnet es heute aus Kübeln.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge

    Schön hast du das genäht.Ein schönes Teil.

    wünsche ein wunderschönes Wochenende, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    ich bin heute erstmalig auf Deiner Seite. Die Tunika sieht klasse aus - laaaange ist es her, seit ich mir zuletzt Kleidung genäht habe, doch wenn ich Deine Tunika sehe, dann bekomme ich fast Lust es noch einmal zu versuchen ... ;-)

    Auch mir fehlt die Sonne, heute eeendlich der erste Tag seit langem, an dem ich wieder lesend im Garten sitzen konnte, morgen sollen schon wieder Gewitter kommen - doch ich werde den Sonntag draußen nutzen so lange es geht!!!!

    LG und ganz viel Sonnenschein wünscht Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus!
    Ganz toll!

    LG,
    Ciaran

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tunika ist wunderschön und sieht super zu den weissen Shorts aus.

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Diese Tunika ist ganz große Klasse geworden!! Toller Schnitt, toller Stoff und ja: dasi-Tüpfelchen sind die Perlchen!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Die Tunika ist ganz Klasse!
    Sehr schön.
    LG von Susan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...