Montag, 16. März 2009

Happy Birthday to Sabina !


Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag

dass Du immer Träume hast, um Dein Leben traumhaft werden zu lassen
und das du bald wieder gesund wirst, um Deinen Geburtstag mit all Deinen
Freunden und mit mir natürlich :)) noch kräftig nachfeiern kannst.


Hier schon mal ein Foto von meinem Geschenk für Dich, zum Erraten was drin steckt !!

Ich wette da kommst Du nieeeeee drauf !!!!! Kleiner Tipp: Es ist kein Fahrrad..........

Morgen werde ich das Geheimnis lüften, denn heute geht es nicht, sonst ist die ganze

Überraschung dahin, denn Sabina ist eine stille Leserin meines Blogs.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei