Dienstag, 24. März 2009

Graue Aussichten

wenn ich bloß meine Regenschirme nicht immer irgendwo stehen lassen würde….

ist mir gestern schon wieder passiert !!!


Ich lege mir so eine Regenschirmparade zu..........sehen die nicht süss aus !!??




Ich hoffe das ist das letzte Aufbäumen des Winters. Die Kälte, der Regen, dieses Grau in Grau,

Irgendwann kommt der Frühling, das ist sicher, ich sehe mich eigentlich schon vor einem

Eiscafé sitzen, lachende Kinder am Brunnen toben, verliebte Pärchen und blauen Himmel,

aber bis es so weit ist, werde ich mich mit meinen schnurrenden Kätzchen gemütlich auf die

Couch legen und ein heiteres Buch lesen.

Alles Liebe von Inge

quelle


Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    Ich bekomme fast den Eindruck, das es diese Jahr kein Frühling gibt. In der Früh hat es noch leicht geschneit :(
    Die regenschirmen schauen ja putzig aus.

    Lg , Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    Deine bunte Regenschirmparade vertreibt den Regen und die Kälte ganz bestimmt, so fröhlich wie sie aussieht.

    Aber graues Wetter hat auch was für sich, wie man hört.... heiteres Buch auf der Couch...könnte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge.
    Zuckersüß sieht deine Parade aus.
    Das mit Couch-Kaffe-Buch ist eine super Idee.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Die Regenschirmchen sind wirklich goldig. Das grau da draußen geht mir langsam auch auf die Nerven und ich stehe auch immer ohne Regenschirm da, das aber weil ich immer vergesse einen einzupacken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...