Dienstag, 3. Februar 2009

Gute Geister aus aller Welt

Entstehung eines Transport-Rohres oder Angel-Rohres
mit einer Länge von 1,70 und eines Durchmesser von 10cm
Transportrohr
Angelrohr

Ja, ich habe es gemacht.............
.......... "man´s handbag"...........

Mein Mann ist ein leidenschaftlicher Angler,
der auch im Urlaub seine Angeln bei sich haben muß.
Zum Transport hat er sich dazu ein Abflussrohr zugeschnitten,
um seine Schätze gut und sicher zu transportieren,
ich fand dieses Rohr nicht sehr hübsch, somit habe ich es verschönert,
dazu habe ich mich von den Aborigines inspirieren lassen.

Gute Geister aus aller Welt

Auf jeder Seite zwei Gesichter um die bösen Geister abzuwehren.
Die Schildkröten steht für Glück, sie wehrt Unheil und drohende Gefahren ab.
Den "neuseeländischen Angelhaken" hei- matau er dient dem Träger als Glücksfänger.
Die "magische Hand" aus Arabien ist ein Glückssymbol, das Schutz im Alltag bietet.
Aus Indien das "Shiva-Eye" symbolisiert das Auge des Hindu-Gottes Shiva, es behütet seinen Träger immer und überall.
Dann ist da noch ein Gecko, Delphin, Seestern, zwei Schwalben die Ihm immer den richtigen Weg zeigen sollen und asiatische Schriftzeichen für Glück und reichen Fang,
an der Unterseite Ying und Yang...........Somit kann jetzt nichts mehr schiefgehen..........

Na, denn Petri Heil


Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    Du bist ja ein richtiges Naturtalent.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    Du hast mich ja schon so manches Mal mit Deiner Vielseitigkeit überrascht. Nun weiß ich, dass Du auch superschön malen kannst.

    Liebe Grüße von

    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    toll was Du da wieder gezaubert hast, da wird Dein Mann aber mächtig stolz zum Angeln gehen und eine Menge Fische mit nach Hause bringen.

    L.G. Rainer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...