Donnerstag, 8. Januar 2009

WÄRMEND........KUSCHELIG


Bei diesem Wetter braucht man warme Farben...................................

..............Draußen schneit es ein wenig und es ist ungemütlich kalt...................




Mit meiner gelben Häkelnadel Nr. 3.5.............

...Muster gefunden........
.................in einem alten Häkelbuch das mich schon seit meiner Schulzeit begleitet........

wohlig...warme ....kuschelige......Wolle von VIVIEN
.............................................................aus 72% Mohair/ 16% Schurwolle/ 12% Polyamid

ich hatte mir die Wolle vor zwei Jahre im Sonderangebot gekauft, aber gleich so viel ............

.............................. ihr glaubt es nicht........... ich weiß nicht was mich geritten hat.............

................Jetzt habe ich immer noch.............. 900 g .............upps..............

vielleicht mache ich es wie der Künstler Christo und wickle mich damit einfach ein.........:)))

Alles Liebe Inge
*

Kommentare:

  1. Sehr schön. Genau das Richtige bei diese Kälte.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön geworden. Warm und Kuschelig sieht er aus. Der wirkt eher, wie gestrickt. Die Farben würden mir, glaube ich, auch stehen, obwohl da etwas Lila dabei ist. Die warmen Töne überwiegen aber.Zu Deinem Mantel sieht er jedenfalls traumhaft aus.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...