Samstag, 3. Januar 2009

MEIN ERSTER AWARD


Ich möchte mich nochmal bei Elvira für meinen ersten Award bedanken.

Es ist jetzt an der Zeit, diesen weiterzureichen!

Jeder Blog ist auf seine Art einzigartig, ihr habt ihn alle verdient !!!!!!

Stellvertretend für euch, hier nun meine 5 Auserwählten!

Ich reiche die Auszeichnung weiter an:

Kommentare:

  1. Lieben Dank für die Nominierung.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    wir haben uns gerade zeitgleich auf jeweils dem anderen Blog befunden!! Ich sag's ja... Zufälle gibt es wohl nicht!

    Wie lieb von dir, mir diese Award zu verleihen! Ich bin sehr geehrt und freu mich sehr darüber!!

    Die beste Ausszeichnung, di eman bekommen kann, ist immer wieder mal einen netten Besuch und vielleicht mal ein Kommentar zum einen oder anderen Post!?

    Ich gebe ihn dir auch gerne zurück, denn ich komme sehr gerne hierher! Dein Adventskalender zum Beispiel hat mir sehr viel Freude bereitet.

    Auf in ein neues, kreatives Bloggerjahr!

    liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese Überraschung gleich zu Beginn des Jahres! Ich freue mich sehr darüber, gerade weil ich diesen Blog auch erst kürzlich (seit dem wunderschönen Adventskalender) entdeckt habe.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    wie schön, dass Du aus dem Urlaub wieder zurück bist!! Ich hoffe, Du hattest eine erholsame Zeit im Kreis Deiner Lieben. Für das neue Jahr wünsche ich Dir Gesundheit, viele kreative Ideen, Freude und, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße von Elvira aus dem puderzuckrigen Rosengärtchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh, liebe Inge, ich komme erst jetzt dazu mich für den Award zu bedanken! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. danke. inge!

    ich freue mich. über den award. für mich!

    alles liebe. wünscht rike.

    jetzt.. schau ich mich hier noch ein wenig um!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...