Montag, 8. Dezember 2008

INGE´S ADVENTKALENDER 9, DEZEMBER


SCHUTZENGEL - KERZEN


Alle Häuser und Wohnungen sind gemütlich und schon festlich geschmückt und erstrahlen im warmen Kerzenschein............
Adventlichter sind Sinnbild für Christus, der den Menschen die Welt durch den Glauben erleuchtet hat..............
Auf der Himmelsleiter steigen die Engel auf und nieder..................
Ich habe mir selbst Engelskerzen gemacht, es war sehr schwierig und aufwendig aber der Anblick wenn sie brennt,
ist so Stimmungvoll, man könnte meinen ein Engel ist im Zimmer.

....................................................... Ich nenne sie Schutzengel - Kerze

das entschädigt den ganzen Aufwand !!

Das heutige Rätsel :
Ein Kopf und ein Bein
ist alles mein.
Der Kopf hat keine Mütze,
das Bein hat eine Spitze.
Auflösung von gestern: Blatt
Richtige Auflösung: Elvira

Kommentare:

  1. Eine Nadel?

    Deine Kerzen sind einzigartig!!
    Sie sehen tatsächlich wie Engel aus! Du bist so vielseitig, ich bewundere wirklich Deine vielen Talente.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Engelskerzen liebe ich sehr und habe sie schon oft verschenkt. Aber selbt hergestellt? Stelle ich mir in der Tat sehr schwierig vor!

    viele liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die tollsten,
    wunderschönsten Kerzen, die ich je gesehen habe!
    Wenn so eine Kerze brennt,
    gesellen sich sicher auch gerne himlische Engel bei....

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Von Engelskerzen habe ich noch nie gehört! Aber deine Fotos davon sehen ganz bezaubernd aus! Wundervoll!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin beeindruckt. So tolle Kerzen habe ich noch nie gesehen. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...