Montag, 29. Dezember 2008

Ich genieße die Vorzüge der verordneten " Sofaruhe"

Wenn ich ganz flach liege, wird's mir übel, wenn ich aufrecht sitze schwindelig, wenn ich mich bücke pocht der ganze Kopf, wenn ich aufstehe bricht der Kreislauf zusammen.
Die halbsitzende/-liegende Position bekommt mir gut .
Das Laptop wärmt die Oberschenkel, das Netzteil die Füße ...

Der Gatte serviert abwechselnd warme Hühnersuppe und Tee für den Magen ...

........................Es könnt mir schlechter gehen .....................

==================

Warum sind Beipackzettel bei Medikamenten immer so gefaltet,dass man sie nach Entfaltung nie wieder passend zusammenfalten kann ?

Alles Liebe Inge
*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei