Freitag, 7. November 2008

MÜTZE VOLLER LEBEN


Eine warme Mütze ist ein wirksamer Schutz vor Auskühlung, vier Millionen Neugeborene sterben jedes Jahr in den Entwicklungsländer da kann ich nur von Glück sagen, das meine Tochter, die vor 33 Jahren ein Frühchen war, mit 1400 g, hier geboren wurde. Eine tolle Aktion, die es Wert ist, dass jeder mitmacht, von der größten unabhängigen Kinderhilfsorganisation der Welt, Save the Children, mit Unterstützung in der neuen Brigitte . Eine Mütze kann ein Kind retten, mit einem kleinen Einsatz, stricken und helfen, damit weltweit weniger Babys sterben. ICH mache mit!
DU auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei