Montag, 17. November 2008

HIMMELBETTCHEN FÜR MEIN RÖSCHEN


Heute kam der werdende Papa und hat strahlend das kleine Babynestchen mitgenommen, daß
am Wochenende für unser kleines Röschen fertig geworden ist.

Der Himmel ist aus einem zarten cremefarbenen Stoff genäht, rosa abgesetzt und mit kleinen Röschen verziert. Eine kleine Krone ist oben in der Mitte mit der Nähmaschine aufgestickt.
Mit dem selben Stoff habe ich das Körbchen ausgeschlagen. Ich bin ganz verliebt in das Körbchen
es sieht so sanft und etwas nostalgisch aus, da könnte man doch glatt Lust bekommen..... :-))

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich toll aus. Sehr zart. Hoffentlich gefällt es der Kleinen da drin.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüß! Wirklich wunderschön hast Du das gemacht. Da könnte man tatsächlich noch einaml auf Ideen kommen.... ;-))

    Liebe Grüße
    Elvira

    P.S. Vielen Dank für den netten Eintrag in meinem Blog. Du darfst mich gern verlinken, ich werde es auch tun. Es gefällt mir sehr gut bei Dir!!

    AntwortenLöschen
  3. So zart und so hübsch gemacht! Wunderschön!

    Aha, da seid Ihr also alle in froher Erwartung!

    Was gibt es Schöneres im Leben?!

    Alles Liebe von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das süss und so niedlich.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schön, da möchte "frau" nochmal Baby sein.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...