Samstag, 1. November 2008
EIN KLEINER HERBSTSPAZIERGANG
Huh, es ist ganz schön kalt und nebelig geworden, es regnet auch sehr viel,
doch bei Sonnenschein hat man das schnell wieder vergessen und nichts wie raus an den Strand oder auch in den Wald. Ja, ja auf Usedom gibt es auch Wälder in denen man Pilze findet.
Keine Frage , der Herbst ist da, der Sommer ist endgültig vorbei. Eigentlich liebe ich den Herbst mit seinem Überfluss, wenn sich die Sonne durch den grauen Dunst kämpft, erstrahlt die Insel in den prächtigsten Farben des Herbstes, wenn ich nicht wüsste das ich auf der Insel Usedom bin, könnte ich meinen, ich wäre in Nord Amerika und erlebte den Indian Summer. Ist die Welt nicht wundervoll !
Weil es so farblich so schön passt, habe ich noch ein Bild von einem kleinen Bolerojäckchen, das ich im Sommer gestrickt habe und einem hübschen selbstgenähten mit Perlen verzierten Sommerkleidchen, dieses ich zur Zeit gerne mit einem dünnen Pulli und Stiefel anziehe, hinzugefügt.
Bilderbeschreibung: Naturhafen im Nebel auf Usedom, Regentropfen bei Sonnenuntergang, Herbstlaub mit Tautropfen, Bolerojäckchen gestrickt mit Wolle von Lana Grossa - Rico (super kuschelig, weich), Pilze deren Namen ich nicht kenne und sie deshalb auch nicht essen werde, vielleicht kennt jemand von euch die Pilze, Sommerkleidchen mit Perlen verziert, mein Lieblingsbaum im Herbst im Sommer ist es die Trauerweide, ach und was hat sich denn da eingeschmuggelt, das ist schon wieder in Berlin mit Blick auf den Wannsee.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das ist eine wahre Augenweide! Die warmen, goldenen Herbsttöne, vereint mit Stoff von deinem Kleid und dem süßen Boerojäckchen!! Wunderschön!!!
AntwortenLöschenliebe Grüße von Ellen
Tolle Fotos hast du da gemacht.
AntwortenLöschenLg, Julianna
Hallo Bastelnixe!
AntwortenLöschenDas ist ein schöner Blog zu dem auf ich Umwegen gekommen bin.
Meine Katze Skrollan liegt gerade auf der Tastatur und grüßt auch Deine schönen Coonies herzlich.
Deine Fotis finde ich sehr schön und tolle Ideen hast Du!!!
Liebe Grüße
andra