Samstag, 12. Juli 2008

Sommerpulli


Sommerpulli gesehen in der Zeitschrift FÜR SIE in schwarz weiß.

Kommentare:

  1. Jetzt musste ich doch auch mal schauen wer du bist! Anscheinend auch ein Häkel- und Strickfan!! Und so schöne Katzen hast du!! Sind das Norweger???

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate ,
    es sind Maine Coone Katzen, der rote Kater heißt Amadeus und ist inzwischen 11 Jahre alt, dann habe ich noch eine Lumpenkatze die ist auch schon 10 Jahre und zu guter letzt den Moritz auch mit 10 Jahre,
    sie verstehen sich alle sehr gut und haben noch nie etwas kaputtg gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ciaran,
    ich habe versucht Dir die Anleitung von der FÜRSIE rüberzuschicken, aber es hat nicht geklappt. Somit v
    versuche ich es auf diesem Wege
    http://www.fuer-sie.de/mode/strickanleitungen/strickanleitungheft1008.html
    ich hoffe es hilft Dir weiter. Zu der Wolle, die habe ich bei Wertheim im Sonderangebot 50 g für 1 Euro erstanden. Viel Spaß beim nacharbeiten, ich hoffe nur das es bald etwas wärmer wird das man den Pulli auch anziehen kann.
    Liebe Grüsse Inge

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...