Dienstag, 1. April 2008

Ich habe soviel angefangene Handarbeiten liegen, einen Pullover für meinen kleinen Enkel, den ich schleunigst fertig machen muß, sonst passt er nämlich nicht mehr, für mich eine Strickjacke wäre auch fertig zumachen, sonst ist es Sommer und soviel neue Ideen. Doch was mache ich, ich konnte es zu Hause nicht aushalten, bei diesem schönen Frühlingstag und habe mich auf mein Fahrrad geschwungen, bin zum Lunchkonzert in die Philharmonie gegangen, es wurde etwas von Robert Schumann gespielt, danach bin beschwingt durch den Tiergarten geradelt, mir kam es vor, alle Leute hatten gute Laune, ich eingeschlossen, was doch so ein paar Sonnenstrahlen ausmachen. Habe mir mal wieder die Hackeschen Höfe angesehen, ein bisschen in den Läden gestöbert, dann zurück über den Tiergarten, noch kurz in den Zoo gegangen, habe mir mal wieder unseren Knut angesehen, er macht immer noch ganz schöne faxen, aber irgendwie sieht er gar nicht wie ein Eisbär aus. Es war ein sehr schöner Tag! Zum Abschluß des Tages gehe ich noch in die Sauna.

Ach ja, jetzt habe ich auch die Dienstagsfrage gefunden!!!!!

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja nach spaß an! =)

    Wäre gern dabei gewesen....

    one love
    mel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...