Sonntag, 20. April 2008

Achterbahn

Diese Woche sind meine Gefühle Achterbahn gefahren, am Dienstagvormittag habe ich Post von meiner Mammographie bekommen, darin stand, drei Ärzte haben die Bilder ausgewertet und haben eine Auffälligkeit festgestellt und ich müsste am Donnerstag noch einmal kommen. Schlaflose Nächte. Am Dienstagabend rief mich unser jüngster Sohn an, dass er Vater wird und wir natürlich Oma und Opa, wir haben uns riesig gefreut, sie sind in der 6. Schwangerschaftswoche.
Am Donnerstag, nochmals 5 Röntgenaufnahmen dann kam vom Arzt die Entwarnung.
Mir viel ein Stein vom Herzen! So schnell können sich Höhen und Tiefen ablösen. Aber es war wie im Märchen, es ging noch einmal alles gut.

1 Kommentar:

  1. Hallo Inge!

    Ersteinmal meinen Glückwunsch! Bald werdet ihr Großeltern! Das ist ja toll!
    Ich bin erleichtert, dass die Entwarnung für dich kam!
    Das war bestimmt eine furchtbare Zeit des Wartens!

    Liebe Grüße,
    Ciaran

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...