Dienstag, 19. Juni 2007

Tetra - Pack - Tasche

So sieht es innen aus.
Die Bodenstreifen sind eingeflochten, nun werden diesen Streifen aussen eingeflochten.

2 Kommentare:

  1. Das gefällt mir! Toll, dass ich es mir ansehen darf, herzlichen Dank! Ich bastle seit mehr als 12 Jahren mit Tetrapaks und Kindern Taschen in Berlin.
    Herzliche Grüße umme Ecke,
    Berthild

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gerade bin ich beim Suchen nach einer Anleitung für eine Tasche aus Milchtüten auf deinen Blog gestoßen! Vielen Dank für die bebilderte Anleitung, leider fehlt hier ein Foto.

    LG Maria

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog-Archiv

Bumviedel

Bumviedel
Bumme

Amadeus

Amadeus
Amma

Moritz

Moritz
Momi

Königspyton

Königspyton
Ka

Hier schaue ich gerne vorbei